• Jobs Job bei Silgan White Cap Deutschland GmbH

Fertigungsplaner / Industrial Engineer (m/w)

Silgan White Cap Deutschland GmbH

Hannover

Hannover

Fertigungsplaner / Industrial Engineer (m/w) Silgan White Cap Deutschland GmbH Hannover Stammdatenpflege in SAP R/3; Erstellen von Produktkostenkalkulationen, Wirtschaftlichkeitsrechnungen, Kostenvergleichen und Kostenanalysen; Entwicklung von Excel-basierten Kalkulations- und Kostenkontroll-Tools; Pflege der technischen Kostenstandards.

Setzen Sie Auf Stärke: Closures Verschließen Hat´s Erfunden Sicher Zuverlässig Effizient Mit Bahnbrechenden Pionierleistungen Eroberte Das Unternehmen Bereits Vor über 80 Jahren Den Markt Heute Sind Wir Ein Weltweit Führender Anbieter Von Verschluss-systemen Für Glas- Und Kunststoffverpackte Nahrungsmittel Und Getränke Unsere Stärke Ist Das Ergebnis Stetig Erweiterter Kompetenzen Im Markt Setzen Auch Sie Auf Stärke Internationale Präsenz Und Kompetenz Vertrauen Sie Closures Bewerben Sie Sich Als Fertigungsplaner / Industrial Engineer (m/w) Für Unsere Unternehmensgruppe Mit Dienstsitz In Hannover Ihre Aufgaben Stammdatenpflege In Sap R/3 Erstellen Von Produktkostenkalkulationen Wirtschaftlichkeitsrechnungen Kostenvergleichen Und Kostenanalysen Entwicklung Von Excel-basierten Kalkulations- Und Kostenkontroll-tools Pflege Der Technischen Kostenstandards Durchführung Von Prozess-analysen Implementierung Nutzung Und Optimierung Eines Fertigungsleistungs-analysesystems Definition Von Fertigungsbezogenen Zielen Für Die Werke Aufzeigen Von Spar- Und Optimierungspotenzialen Bereitstellung Von Sap R/3 Datenerhebungen- Und -downloads Ihr Profil Abgeschlossenes Technisches Studium Mit Entsprechender Berufserfahrung Strukturierte Arbeitsweise Problemlösungsfähigkeit Qualitätsorientierung Und Entscheidungsfähigkeit Gute Sap R/3- Kenntnisse Vorzugsweise In Den Modulen Mm Und Pp Gute Ms Excel- Und Ms Access-kenntnisse Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Spannenden Umfeld Mit Attraktiven Rahmenbedingungen Gmbh Thorsten Bruns Thorstenbruns@-closurescom Www-closurescom Isesda Industrial Engineering Betriebswirt Produktionsplanung Produktionssteuerung Produktionstechnik Technischer Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Isesda Industrial Engineering Betriebswirt Produktionsplanung Produktionssteuerung Produktionstechnik Technischer Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Fertigungsplaner / Industrial Engineer (m/w) Stammdatenpflege In SAP R/3 Erstellen Von Produktkostenkalkulationen Wirtschaftlichkeitsrechnungen Kostenvergleichen Und Kostenanalysen Entwicklung Von Excel-basierten Kalkulations- Und Kostenkontroll-Tools Pflege Der Technischen Kostenstandards Hannover Isesda Industrial Engineering Betriebswirt Produktionsplanung Produktionssteuerung Produktionstechnik Technischer Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen

IT-Coordinator (m/w)
   Silgan White Cap Deutschland GmbH (Hannover)

Fertigungsplaner / Industrial Engineer (m/w)

Packaging Engineer (m/w)

Mitarbeiter Wareneingang (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Bargteheide)

Content Manager / Datenpfleger (m/w/d)
   Wahl GmbH (Dietmannsried)

Ergotherapeut in der Reha-Abteilung (m/w/d), Hardtwaldklinik II